intelliAd

ForestTechRED Schnittschutzstiefel

mit Schnittschutzklasse 2

Best-Nr.: XX73114

Kundenbewertungen  (12)
Produktbeschreibung:
Unser neuer Schnittschutzstiefel ForestTechRED bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Er ist ein Schuh für einfaches bis mittleres Gelände mit rutschfester, durchtrittsicherer Sohle und profiliertem Steg.

Vorteile:
  • Dieser Schuh erfüllt die Anforderungen an einen S3 Sicherheitsstiefel und Schnittschutzklasse 2
  • Die kräftige rote Farbe gewährleistet eine hohe Sichtbarkeit – auch im dichten Kronenmaterial beim Entasten
ab 139,00 €

Preis inkl. ges. MwSt. zzgl. Versand

Größe
Größe

Haben Sie Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

0711 300 33-200

KOX Kundenservice

Frage stellen

Produktdetails


Weitere praktische Details:
  • Hochwertiges Rauleder
  • Robuste Gummikappe
  • Verstärkte Fersenkappe
  • Schafthöhe ca. 23 cm, 2580 g bei Größe 43
  • KWF-Standard, Schnittschutzklasse 2
  • Durchtrittsichere Sohle mit profiliertem Steg
  • Vibram Sohle
  • Wasserdicht durch Puratex Membran
  • Rollösen für leichteres Schnüren
  • Kräftige rote Farbe für hohe Sichtbarkeit

Zertifikate:

3.4 / 5

Gesamtbewertung

Kundenbewertungen

12 Bewertungen

weitere Bewertungen lesen

Kundenbewertungen (12)

Kundenbewertungen

(22.10.2017 10:15)

Schnittschutzschuh

sehr guter Lederschuh gute Passgenauigkeit.Stand in den schuh sehr stabil und kann sie aber auch gut damit Bewegen.Werde den Schuh auch weiter Empfehlen.

Würde dieses Produkt weiterempfehlen!

Kundenbewertungen

(10.10.2017 09:29)

Preis Leistung - günstig und super

Ein super robuster Lederschuh! Wer einen günstigen Schnittschutzschuh sucht wird mit diesem Fündig!! Ich hab ihn leider nicht genommen, da die Größe 40 zu klein und 41 zu Groß und breit aus fiel, die Passform des Schuhs ist ja immer so eine Sache, an dem der Schuh keine schuld hat. Was mir beim probieren aufgefallen ist, der Schuh ist im Schaft sehr gerade nach oben geschnitten. Hier könnte ich mir vorstellen dass ggf Druckstellen entstehen könnten beim Berg auf gehen. Ansonsten, für diesen Preis kann man über ein paar kleine Mankos hinweg sehen.

Würde dieses Produkt weiterempfehlen!

Kundenbewertungen

(27.8.2017 07:00)

Gigantischer Preis

Der Schuh ist solide verarbeitet, dabei angenehm zu tragen. Der Schaft ist relativ niedrig,ggf. die oberste Öse auslassen. Die unteren Ösen haben Kugeln zum erleichterten Schnüren 8) Das Fussbett ist relativ schmal im Fersenbereich, zumindest für meine breiten Fersen, aber der Schuh bietet guten Halt. Die Größe stimmt mit meinen sonstigen Schuhen überein. Alles in allem ein herausragendes Produkt, vor allem im Vergleich zu anderen Schuhen der Klasse 2!!! Habe gleich zwei bestellt, ein Paar für mich, eines für meinen Sohn - bevor der Preis steigt 8)

Würde dieses Produkt weiterempfehlen!

Kundenbewertungen

(3.6.2017 08:39)

Toppreis für einen sehr guten Schuh

Diese Schuhe sind für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Unbedingt vorher das Wildleder behandeln. Als Sommerschuh sehr gut geeignet. Bietet guten Schutz und nach längerem Tragen wird die anfangs etwas starre Sohle auch geschmeidig. Stabile Schnürsenkel sind Standard. Lieferung war unverzüglich.

Würde dieses Produkt weiterempfehlen!

Kundenbewertungen

(20.4.2017 13:47)

Sitzt, paßt und hat Luft

Guter Stiefel, wird nach mehrmaligen Tragen immer besser. Lieferzeit ok.

Würde dieses Produkt weiterempfehlen!

Kundenbewertungen

(20.4.2017 12:57)

Kann leider keine Bewertung abgeben

denn: keine Hände - keine Kekse. Wer den Spruch kennt, weiß von was ich spreche. Die Schuhe sind bislang nich bei mir eingetroffen, ein Liefertermin wurde auch nicht genannt. Ich habe zwar in den Bewertungen gelesen, daß es lange dauert, aber das war für mich kein Grund das eigentliche Produkt schlecht zu bewerten. Nur sollte man auf die lange Lieferfristen hinweisen, schon im onlinekatalog. Bin jetzt ohne die Schuhe nach Schweden gefahren.

Würde dieses Produkt weiterempfehlen!

Kommentar des KOX Teams:

Lieber KOX-Kunde, wir arbeiten mit Hochdruck daran die Rückstände aufzuarbeiten und bald wieder unserem Anspruch der taggleichen Versendung gerecht werden zu können. Leider gab es bei den Stiefel enorme Lieferverzögerungen und auch eine ungeplante Abnahmemenge. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr KOX-Team

Kundenbewertungen

(20.2.2017 12:01)

ForestTechRED Schnittschutzstiefel

Ich hatte das gleiche Gefühl beim ausziehen wie bei meinen Skischuhen. Massiv klobig. Die oberen Haken für die Schnürsenkel sind meinem Empfinden nach zu hoch angebracht. Ich hatte Probleme (Druckstellen) mit den Schienbeinen und höre jetzt bei den vorletzten Haken auf. Hatte keinerlei Probleme mit Wasser und bei -8°C keine kalten Füße. Beim zweiten Tragen waren die Schuhe dann schon wesentlich angenehmer. Wird schon. Ich habe die Schuhgröße 43/44, in 44 bestellt und sie passen. Die Schuhe waren sehr schnell da!!! und der telefonische Kontakt wie immer sehr nett und kompetent.

Würde dieses Produkt weiterempfehlen!

Kundenbewertungen

(9.2.2017 09:04)

Tolle Verarbeitung

Meine ersten Schnittschuhe. Gute Wahl,tolle Verarbeitung,Preis/Leistung OK. Das Design ist für Arbeitsschuhe sehenswert.

Würde dieses Produkt weiterempfehlen!

Kundenbewertungen

(27.1.2017 19:23)

Stiefel forst tec

Ich habe mir vor Ca 3 Wochen den Stiefel forest red Tel bestellt wobei mir am tel versichert worden ist das der Stiefel vorrätig ist und sofort zum Versand fertig gemacht wird .Nach 3 wochen Wartezeit kam endl der DHL wobei ich mit bedauern feststellen musste das nicht der bestellte Fr red ausgeliefert wurde sondern der günstigere trento zu 99 Euro aber die Rechnung vom red mit 139 euro war beigefügt. Während der 3 wochen wartezeit hab ich 3 mal Kontakt mit der kundenhotline aufgenommen ,wobei ich im nachhinein sagen muß ich wurde jedes mal angelogen um mich zu vertrösten .Abschliessend muß ich sagen ich bin von der Firma Kos und den Kundenberatern mehr als enttäuscht. MfG Hans B

Kommentar des KOX Teams:

Hallo Herr Bader, entschuldigen Sie bitte die Komplikationen die es bei Ihrem Auftrag gab. Der Forst Tec Red ist unser neuer Stiefel, der zu unser aller Erstaunen einen solchen Absatz fand, den wir und der Hersteller so nicht eingeplant hatten für einen neuen Artikel. Erschwerend kam dann die Liefersituation in unserem Lager und auch beim Hersteller (Wintereinbruch - LKW's konnten nicht von Italien starten zu uns) dazu. Dadurch wurde auch die uns genannte Lieferzeit immer wieder durch den Hersteller nach hinten verzögert. Dann wurde leider auch noch der falsche Stiefel im Lager von einem Mitarbeiter eingepackt. Zu Recht sind sie mit dem Service unzufrieden. Dies ist absolut nicht unser Anspruch dem Kunden gegenüber! Wir hoffen, dass der richtige Stiefel in der Zwischenzeit bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns nochmals sehr herzlich bei Ihnen und versprechen die nächste Lieferung wieder zu Ihrer und unserer

Kundenbewertungen

(27.1.2017 19:23)

Stiefel forst tec

Ich habe mir vor Ca 3 Wochen den Stiefel forest red Tel bestellt wobei mir am tel versichert worden ist das der Stiefel vorrätig ist und sofort zum Versand fertig gemacht wird .Nach 3 wochen Wartezeit kam endl der DHL wobei ich mit bedauern feststellen musste das nicht der bestellte Fr red ausgeliefert wurde sondern der günstigere trento zu 99 Euro aber die Rechnung vom red mit 139 euro war beigefügt. Während der 3 wochen wartezeit hab ich 3 mal Kontakt mit der kundenhotline aufgenommen ,wobei ich im nachhinein sagen muß ich wurde jedes mal angelogen um mich zu vertrösten .Abschliessend muß ich sagen ich bin von der Firma Kos und den Kundenberatern mehr als enttäuscht. MfG Hans B

Kommentar des KOX Teams:

Hallo Herr Bader, entschuldigen Sie bitte die Komplikationen die es bei Ihrem Auftrag gab. Der Forst Tec Red ist unser neuer Stiefel, der zu unser aller Erstaunen einen solchen Absatz fand, den wir und der Hersteller so nicht eingeplant hatten für einen neuen Artikel. Erschwerend kam dann die Liefersituation in unserem Lager und auch beim Hersteller (Wintereinbruch - LKW's konnten nicht von Italien starten zu uns) dazu. Dadurch wurde auch die uns genannte Lieferzeit immer wieder durch den Hersteller nach hinten verzögert. Dann wurde leider auch noch der falsche Stiefel im Lager von einem Mitarbeiter eingepackt. Zu Recht sind sie mit dem Service unzufrieden. Dies ist absolut nicht unser Anspruch dem Kunden gegenüber! Wir hoffen, dass der richtige Stiefel in der Zwischenzeit bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns nochmals sehr herzlich bei Ihnen und versprechen die nächste Lieferung wieder zu Ihrer und unserer Zufriedenheit abzuwickeln. Ihr KOX-Team

Kundenbewertungen

(24.12.2016 10:19)

Lieferzeit Forest TechRed

Wie soll ich bewerten wenn der Stiefel noch nicht da ist.Nach 3 anrufen beim Kundenservice sagte man mir eine LKW Ladung sei unterwegs.Beim letzten Anruf sagte man mir der Lieferschein liegt vor ,müßte in ein zwei Tagen ankommen.Dies ist auch schon wieder eine Woche her.Hätte mir etwas mehr Ehrlichkeit gewünscht,so geht man mit Stammkunden nicht um!!!

Kommentar des KOX Teams:

Liebe Fam. Zeising, entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit, aber durch den neuen Artikel, die Inventur und die Feiertage hat sich die Lieferung verzögert. Gestern 02.01.2017 hat der Stiefel unser Haus zu Ihnen verlassen. Herzliche Grüße Ihr KOX-Team

Kundenbewertungen

(25.11.2016 17:42)

Lieferzeit Schnittschutzstiefel Forest TechRed

Hier wird mit falschen Versprechungen geworben! Lieferzeit 1-3 Werktage stimmt nicht, warte seit einer Woche auf meine Bestellung und das obwohl mit Vorauskasse bezahlt. Nach Rückfrage wurde mir erzählt, dieser Artikel sei erst Ende November - Anfang Dezember verfügbar und die hier dargestellte Lieferzeit nicht korrekt. Dann bitte auch nicht damit werben!!!!

Kommentar des KOX Teams:

Hallo Herr Thomalla, leider war der Stiefel aufgrund sehr hoher, so nicht geplanter Nachfrage sehr schnell vergriffen, und unser Hersteller kam mit der Produktion nicht hinterher. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit falsch im Internet Shop angegeben ist. Wir kümmern uns sofort um Berichtigung. Wir bitten noch um etwas Geduld, die nächste Lieferung ist schon auf dem LKW zu uns unterwegs. Sobald sie da ist, senden wir umgehend ihren Artikel zu. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr KOX-Team