ForestTechRED Schnittschutzstiefel

mit Schnittschutzklasse 2

Best-Nr.: XX73114

Kundenbewertungen  (5)
Produktbeschreibung:
Unser neuer Schnittschutzstiefel ForestTechRED bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Er ist ein Schuh für einfaches bis mittleres Gelände mit rutschfester, durchtrittsicherer Sohle und profiliertem Steg.

Vorteile:
  • Dieser Schuh erfüllt die Anforderungen an einen S3 Sicherheitsstiefel und Schnittschutzklasse 2
  • Die kräftige rote Farbe gewährleistet eine hohe Sichtbarkeit – auch im dichten Kronenmaterial beim Entasten
139,00

Preis inkl. ges. MwSt. zzgl. Versand

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Produktbeschreibung


Weitere praktische Details:
  • Hochwertiges Rauleder
  • Robuste Gummikappe
  • Verstärkte Fersenkappe
  • Schafthöhe ca. 23 cm, 2580 g bei Größe 43
  • KWF-Standard, Schnittschutzklasse 2
  • Durchtrittsichere Sohle mit profiliertem Steg
  • Vibram Sohle
  • Wasserdicht durch Puratex Membran
  • Rollösen für leichteres Schnüren
  • Kräftige rote Farbe für hohe Sichtbarkeit

Zertifikate:

1.8 / 5

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Kundenbewertungen

(9.2.2017 09:04)

Tolle Verarbeitung

Meine ersten Schnittschuhe. Gute Wahl,tolle Verarbeitung,Preis/Leistung OK. Das Design ist für Arbeitsschuhe sehenswert.

Würde dieses Produkt weiterempfehlen!

Kundenbewertungen

(27.1.2017 19:23)

Stiefel forst tec

Ich habe mir vor Ca 3 Wochen den Stiefel forest red Tel bestellt wobei mir am tel versichert worden ist das der Stiefel vorrätig ist und sofort zum Versand fertig gemacht wird .Nach 3 wochen Wartezeit kam endl der DHL wobei ich mit bedauern feststellen musste das nicht der bestellte Fr red ausgeliefert wurde sondern der günstigere trento zu 99 Euro aber die Rechnung vom red mit 139 euro war beigefügt. Während der 3 wochen wartezeit hab ich 3 mal Kontakt mit der kundenhotline aufgenommen ,wobei ich im nachhinein sagen muß ich wurde jedes mal angelogen um mich zu vertrösten .Abschliessend muß ich sagen ich bin von der Firma Kos und den Kundenberatern mehr als enttäuscht. MfG Hans B

Kommentar des KOX Teams:

Hallo Herr Bader, entschuldigen Sie bitte die Komplikationen die es bei Ihrem Auftrag gab. Der Forst Tec Red ist unser neuer Stiefel, der zu unser aller Erstaunen einen solchen Absatz fand, den wir und der Hersteller so nicht eingeplant hatten für einen neuen Artikel. Erschwerend kam dann die Liefersituation in unserem Lager und auch beim Hersteller (Wintereinbruch - LKW's konnten nicht von Italien starten zu uns) dazu. Dadurch wurde auch die uns genannte Lieferzeit immer wieder durch den Hersteller nach hinten verzögert. Dann wurde leider auch noch der falsche Stiefel im Lager von einem Mitarbeiter eingepackt. Zu Recht sind sie mit dem Service unzufrieden. Dies ist absolut nicht unser Anspruch dem Kunden gegenüber! Wir hoffen, dass der richtige Stiefel in der Zwischenzeit bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns nochmals sehr herzlich bei Ihnen und versprechen die nächste Lieferung wieder zu Ihrer und unserer

Kundenbewertungen

(27.1.2017 19:23)

Stiefel forst tec

Ich habe mir vor Ca 3 Wochen den Stiefel forest red Tel bestellt wobei mir am tel versichert worden ist das der Stiefel vorrätig ist und sofort zum Versand fertig gemacht wird .Nach 3 wochen Wartezeit kam endl der DHL wobei ich mit bedauern feststellen musste das nicht der bestellte Fr red ausgeliefert wurde sondern der günstigere trento zu 99 Euro aber die Rechnung vom red mit 139 euro war beigefügt. Während der 3 wochen wartezeit hab ich 3 mal Kontakt mit der kundenhotline aufgenommen ,wobei ich im nachhinein sagen muß ich wurde jedes mal angelogen um mich zu vertrösten .Abschliessend muß ich sagen ich bin von der Firma Kos und den Kundenberatern mehr als enttäuscht. MfG Hans B

Kommentar des KOX Teams:

Hallo Herr Bader, entschuldigen Sie bitte die Komplikationen die es bei Ihrem Auftrag gab. Der Forst Tec Red ist unser neuer Stiefel, der zu unser aller Erstaunen einen solchen Absatz fand, den wir und der Hersteller so nicht eingeplant hatten für einen neuen Artikel. Erschwerend kam dann die Liefersituation in unserem Lager und auch beim Hersteller (Wintereinbruch - LKW's konnten nicht von Italien starten zu uns) dazu. Dadurch wurde auch die uns genannte Lieferzeit immer wieder durch den Hersteller nach hinten verzögert. Dann wurde leider auch noch der falsche Stiefel im Lager von einem Mitarbeiter eingepackt. Zu Recht sind sie mit dem Service unzufrieden. Dies ist absolut nicht unser Anspruch dem Kunden gegenüber! Wir hoffen, dass der richtige Stiefel in der Zwischenzeit bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns nochmals sehr herzlich bei Ihnen und versprechen die nächste Lieferung wieder zu Ihrer und unserer Zufriedenheit abzuwickeln. Ihr KOX-Team

Kundenbewertungen

(24.12.2016 10:19)

Lieferzeit Forest TechRed

Wie soll ich bewerten wenn der Stiefel noch nicht da ist.Nach 3 anrufen beim Kundenservice sagte man mir eine LKW Ladung sei unterwegs.Beim letzten Anruf sagte man mir der Lieferschein liegt vor ,müßte in ein zwei Tagen ankommen.Dies ist auch schon wieder eine Woche her.Hätte mir etwas mehr Ehrlichkeit gewünscht,so geht man mit Stammkunden nicht um!!!

Kommentar des KOX Teams:

Liebe Fam. Zeising, entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit, aber durch den neuen Artikel, die Inventur und die Feiertage hat sich die Lieferung verzögert. Gestern 02.01.2017 hat der Stiefel unser Haus zu Ihnen verlassen. Herzliche Grüße Ihr KOX-Team

Kundenbewertungen

(25.11.2016 17:42)

Lieferzeit Schnittschutzstiefel Forest TechRed

Hier wird mit falschen Versprechungen geworben! Lieferzeit 1-3 Werktage stimmt nicht, warte seit einer Woche auf meine Bestellung und das obwohl mit Vorauskasse bezahlt. Nach Rückfrage wurde mir erzählt, dieser Artikel sei erst Ende November - Anfang Dezember verfügbar und die hier dargestellte Lieferzeit nicht korrekt. Dann bitte auch nicht damit werben!!!!

Kommentar des KOX Teams:

Hallo Herr Thomalla, leider war der Stiefel aufgrund sehr hoher, so nicht geplanter Nachfrage sehr schnell vergriffen, und unser Hersteller kam mit der Produktion nicht hinterher. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit falsch im Internet Shop angegeben ist. Wir kümmern uns sofort um Berichtigung. Wir bitten noch um etwas Geduld, die nächste Lieferung ist schon auf dem LKW zu uns unterwegs. Sobald sie da ist, senden wir umgehend ihren Artikel zu. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr KOX-Team